Waldhaus und Waldumgang, Wallbach

Die Wallbacher Ortsbügerine hatten dieses Jahr ihr 50 Jahr Jubiläum vom Waldhaus mit einem Waldumgang. An den verschiedenen Posten durften wir Akku-Lautsprecher platzieren um die Vorführungen für alle Anwesenden akustisch verständlich zu machen. Das Ende des Waldumgangs führte ins Festzelt beim Waldhaus. In diesem durften die Lautsprecher für die Festansprachen installieren, für die Beleuchtung sorgen und die Stomversorgung sicherstellen, und Licht und Audioanlagen installieren.

Die alten Fotos des Waldhauses, die noch auf Dias waren wurden digitialisiert. Diese Fotos durfte Pixava noch nachbessern und eine Powerpoint-Präsentation erstellen, die dann im Festzelt in einer Endlosschleife auf dem Flatscreen gezeigt wurde.

Kategorien: Audio, Licht, Strom, Vermietung
Schlagworte: Wallbach

Galerie

Bericht über Pixava in der Mögazette 

Im Mögazetten Bericht über uns erfahren Sie alles, was Pixava macht.