Pfarreizentrum Schallen, Möhlin

Das Pfarreizentrum Schallen wurde im Jahr 2020 renoviert. Die bestehende Musikanlage war früher bei der Küche installiert, dieser Platz wurde nun aber umgenutzt. Der Wunsch war die Anlage einfacher bedienen zu können und das neue Rack im Stuhllager zu montieren. So können der Saal und die Cafeteria separat genutzt werden oder miteinander. Die Presets können nur mittels Schlüsselschalter umgeschaltet werden. Mit einer Bluetoothverbindung kann nun sehr einfach Musik in den beiden Räumlichkeiten abgespielt werden.

Aus der vorherigen Installation konnten wir Endstufen und Funkmikrofon wieder verwenden und den Projektor. Bei der Wandbedienung können die Nutzerinnen und Nutzer die Quelle anwählen und die Lautstärke verändern.

Ort / Auftraggeber: Pfarreizentrum Schallen, Möhlin
Baujahr: Januar 2021
Kategorien: Audio, Installation, Projektion
Schlagworte: Kirche, Möhlin

Bericht über Pixava in der Mögazette 

Im Mögazetten Bericht über uns erfahren Sie alles, was Pixava macht.