Gemeindeversammlung Zeiningen

Die Gemeindeversammlung von Zeiningen hatte die Versammlung in die 2-fach Turnhalle im Bruglismatt 2 durchgeführt um dort den Social-Distancing-Abstand gewährleisten zu können. Pixava durfte die technischen Geräte liefern: Lautsprecher, Mikrofone, Aufnahmegeräte, digitales Mischpult mit Fernbedienung via iPad, Projektor und Leinwand, Rückprojektion, HD-Base und T-Verbindung.

In der Turnhalle war genügend Platz, dass wir die Möglichkeit hatten eine Rückprojektion zu machen. So musste der Projektor nicht aufgehängt werden und was zu einer kürzeren auf- und Abbauzeit führt.

Ort / Auftraggeber: Turnhalle Zeiningen
Baujahr: Dezember 2020
Kategorien: Audio, Projektion, Vermietung

Galerie

Bericht über Pixava in der Mögazette 

Im Mögazetten Bericht über uns erfahren Sie alles, was Pixava macht.