Christkahtolisches Pfarramt EG, Möhlin

Die bestehende Anlage war ein Stück aus dem Jahr 1972. Das heisst Plattenspieler, Tonbandgerät und Kassettengerät. Das Mikrofon funktionierte noch teilweise, eine Leinwand mit Handkurbel gab es auch noch, doch es war höchste Zeit um dies mal alles zu ersetzen und modernisieren. Für die Musikanlage, die nun neu im Kasten platziert ist, mussten wir eine neue Verkabelung legen und die alten Kabel entfernen. Auch für die neue elektrische Leinwand und den Projektor mussten neue Verkabelungen her. Doch der Beamer kann auch kabellos angesteuert werden, dass Präsentationen oder Filmvorstellung auch vom Nebenraum abgespielt werden könnten. Auch ein neues Mikrofon liegt unter der Musikanlage bereit, das ebenfalls drahtlos funktioniert. Mit kinderleichter Bedienung – egal ob Beamer, Funkmikrofon oder Musikanlage – kommt der Ton dann versteckt aus der Wand aus vier installierten Lautsprechern im Saal.

Ort / Auftraggeber: Christkahtolisches Pfarramt EG, Möhlin
Baujahr: 2019
Kategorien: Audio, Installation, Netzwerk
Schlagworte: Kirche, Möhlin

Galerie

Bericht über Pixava in der Mögazette 

Im Mögazetten Bericht über uns erfahren Sie alles, was Pixava macht.